Monday, August 6, 2012
Hundefutter - Diät / Rezepte
Ich dachte, es wäre ein nützliches Thema mit Ernährung / Lebensmittel Rezepte für Hunde, mit oder ohne gesundheitliche Probleme.
Getting Started:
Die übliche Ernährung Hund gesund, vermeiden Brot und Kartoffeln, die unverdaulich und oft verantwortlich für die Mehrheit der Hund Verdauungsprobleme durch Nahrungsmittel (Hund Speichel enthält eine kleine Menge ptialina, die gären Stärke Verdauung hilft) sind. Es wird empfohlen, ein Drittel von Hundefutter von ganzen Körnern (Haferflocken, Cornflakes, Weizen Gras, gekochter Reis, Gerste, Polenta und, mit Vorsicht, gut gekocht und Nudeln Wasser abgelassen), die zu kompensieren, um zusammen Bedarf an Ballaststoffen und fördert die Verdauung.
In den Gemüse gekocht oder roh Verhältnis, wenn Tiere akzeptieren: Karotten, Salat. Außerdem sind Äpfel angegeben, weil sie Vitamine enthalten und leicht verdaulich.
Fleisch (Huhn, ohne Knochen oder Kuh) gegeben sollte abgekocht werden, ist es am besten Hundefutter in Erkrankungen des Verdauungssystems, die sich aus kochendem Fleischbrühe gemischt zu vermeiden, da es enthält Fett und Kollagen und ihre Verdauung benötigen Leber. Dairy, vor allem Käse, muss gering sein (nicht für Käse empfohlen, aber in kleinen Mengen und desarata) - wird empfohlen, Frischkäse, Buttermilch und Joghurt. Gekochte Eier werden in kleinen Mengen gegeben einmal pro Woche ist genug.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment